Home

Ape 50 kein zündfunke

Ape 50 zündung - Ape 50 zündung günstig kaufe

1. Heute günstige Preise für Kfz-Teile vergleichen und ordentlich sparen. Immer günstige Ersatzteile für ihr Auto am Start
  2. Niedrige Preise, Riesen-Auswahl. Kostenlose Lieferung möglic
  3. Portal Foren-Übersicht Ape 50 Forum Ape 50 Technik Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website
  4. Kein Zündfunke. Hier kommt alles herein was woanders zur Ape P501, P601 nicht hinein passt. Forumsregeln. 8 Beiträge • Seite 1 von 1. GOLEO Anfänger Beiträge: 18 Registriert: 1. Februar 2020, 19:45 Hast du eine Ape: ja Ape Model: 50 Baujahr: 2010 Farbe: Schwarz Km-Stand: 1300. Kein Zündfunke . Beitrag von GOLEO » 12. Juli 2020, 15:53.

Zündfunken - bei Amazon

Meine PK 50 xl Baujahr 1987 ist mir vor ca. einer Woche an einer Ampel einfach ausgegangen. Also Zündkerze raus, gesäubert und bei gezogenem Gas mehrfach leer den Kickstarter getreten. Nix passierte. Also Zündkerze wieder raus, gesäubert und geprüft ob es überhaupt einen Zündfunken gibt. Wieder nix - kein Zündfunke Kein Zündfunke - wie bekomme ich das Polrad runter? (PK 50 XL Automatik) vespa_michel; 29. Juli 2008; 1 Seite 1 von 2; 2; vespa_michel. Anfänger. Punkte 55 Beiträge 10 Vespa Typ PK 50 XL Automatik. 29. Juli 2008 #1; Hallo zusammen, an der Vespa ist die Zündung defekt. Vermutlich ist der Pick-up auf der Zündankerplatte hinüber (CDI habe ich schon getauscht und auch die Zündankerplatte. Vespa PK 50 XL: kein Zündfunke, CDI schon erneuert. Rieke; 22. Mai 2020; Rieke. Anfänger. Punkte 35 Beiträge 6 Vespa Typ Vespa PK 50 XL. 22. Mai 2020 #1; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keinen Zündfunke mehr habe. Habe zuvor eine neue Zündkerze eingebaut und da sprang Sie dann super an. Nachdem ich dann auch eine neue Batterie eingebaut habe und Sie eine Woche. Kaufen Sie CDI Zündbox mit Spule für APE 50, Vespa Cosa FL, ET3, P, PK, PX 50, 125, 200 im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€ Kerzenstecker demontiert, kein Zündfunke gegen Masse; Widerstand von LiMa zwischen Kabel braun (sonst wohl weiss) und grün ca 560 Ohm; Widerstand von LiMa zwischen Kabel braun (sonst wohl weiss) und rot ca 110 Ohm; LiMa demontiert und alle Kabel geprüft, sindd augenscheinlich nicht gebrochen, kein Widerstand mit Messgerät messbar

Das ApeForum, seit 15Jahren die Community rund um die Piaggio Ape. Hier finden Sie zahlreiche Informationen rund um die Italienischen Dreiräder von Piaggio, der Ape Hallo ich habe das Problem dass mein Roller trotz Zündfunke und bei einer spürbaren Kompression (beim zuhalten des Loches der Zündkerze ausprobiert )und Benzi Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem einen TPH gekauft und er lief auch super!Wie schon gesagt er lief super!Er bekommt keinen Zündfunken mehr.Ich hab LX 50 kein Zündfunke, HILFE HILFE #1 Beitrag von verona » Do 1. Mär 2012, 20:14 Hallo Ich bin Heute mit meiner Vespa (LX 50, 2Takt) etwa 2 km gefahren und genau vor meiner Haustür als ich gebremst habe, geht sie aus. Danach ging sie nicht mehr an. Ein freundlicher Nachbar hat den ADAC gerufen und der meinte dann das die CDI defekt sei. Er hat so ein Teil mit 2 Zündkerzen an die CDI.

50 Special: Kein Zündfunke. Starbuck; 19. März 2011; Starbuck. Anfänger. Punkte 15 Beiträge 2 Vespa Typ Special Bj. 74. 19. März 2011 #1; Hallo alle Zusammen, ich brauch eure Hilfe. Hab ne Vespa 50 Special Bj. 74 mit der ZGP 3Spulen 5 Drähte. Das Ding funktionierte jahrelang bis ich zwei Jahre Pause gemacht habe. Anschl. kam kein Zündfunke mehr. Also neue Kondensator und Unterbrecher. sie hat keinen zündfunken, zündspule wurde getauscht, kerze natürlich auch. ich selber hab das ding noch nichtmal gesehen. woran kann es noch liegen? wie gesagt ich kenne das ding überhaupt nicht. any idea? Du schreibst in nem Schaltrollerforum um Hilfe zu ner ET2 zu erhalten, die Du noch nicht einmal gesehen hast? Witzig. Es könnte zB das Zündschloss sein oder die Zündung könnte.

Kein Zündfunke Ape 50 - Ape Foru

1. PK 50 XL: Kein Zündfunken. batteforte; 6. März 2013; batteforte. Anfänger. Punkte 45 Beiträge 7 Vespa Typ PK 50 XL. 6. März 2013 #1; Hallo zusammen, habe mir letzte Woche eine gebrauchte PK 50 XL gekauft. Sie ist auch angesprungen, hat nur etwas gestottert im Stand und in der Fahrt. Am 28. Feb wollte ich die Vespa in meine Garage fahren als sie nach wenigen Sekunden abgesoffen ist und.
  2. Hallo Leute Habe Problem mit meinem Spin GE 50 Roller ! Monatelang fuhr und startete er einwandfrei . Einmal war ich in der Stadt ,startete ihn ,da lief er einige sekunden und gi
  3. HalloIch habe eine Vespa ET2 BJ.1998 keine Wegfahrsperre und mein Problem ist,daß es kein Zündfunken hat.Da ich zu diesem Thema hier einiges lesen konnte,habe.
  4. Man muss keine 500m weit sehen können wenn man eh nur 50 fährt und zum gesehen werden ist das Licht ja hell genug. Klar funktioniert alles besser mit den neuen 12V Lichtmaschinen, aber es hat nun nicht jeder mal eben 250 Euros über um eine Lichtmaschine zu ersetzen die im prinzip ja gar nicht kaputt ist
  5. Sachs Speedjet 50 keine Zündung. Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik. 1 Beitrag • Seite 1 von 1. von benno69 » 22.11.2013 14:20 . Hallo Bei meinen Jungen seinen SAchs Speedjet 50 Roller kommt kein Zündfunke, Kerze ist Naß also Sprit ist wohl da, aber man kann keinen Funken erkennen. Mit einen Durchgangsprüfer konnte ich wenigstens feststellen das bei dem.
  6. Kein Zündfunke PK50. Henni; 2. April 2012; Henni. Anfänger. Punkte 15 Beiträge 2 Vespa Typ PK 50 Xl ( Elestart) 2. April 2012 #1; Moin, habe erst seit paar Tagen meine PK50 BJ.1986. Bis jetzt lief alles wunderbar. Sie sprang sofort an und lief rund. Jetzt war ich gestern unterwegs und da ist sie mir an der Ampel ausgegangen. Habe versucht sie wieder anzutreten - nichts passiert. Zündkerze.
  7. Hallo, ich hab das Problem das ich an meinem Roller keinen Zündfunke habe. Ich hab ne neue CDI, Zündspule und ein Starterrelais gekauft und n Funke ist immernoch nicht da. Lich

Ape 50 kein zündfunke Silvesterfeuerwerk 2019/2020 kaufen » pyroweb . Silvester - für alle Feuerwerk-Fans die schönste Zeit des Jahres. Je näher der Silvesterabend rückt, desto aufgeregter werden eingefleischte Hobbyfeuerwerker und. Kein Zündfunke mehr. Ape 50 Pickup in Ape 50 Prosecco Pronto mit Koffer. Ape 50 TL6T hat keinen Zündfunken. Thor Vor einer Stunde. Hilfe, meine Ape bewegt. Piaggio TPH 50 Bj. 2004 Kein Zündfunke mehr. Joker; 14. Mai 2017; Joker. Fortgeschrittener. Beiträge 20 Karteneintrag nein Rollermodell (e) Piaggio Sfera 50 NSL. 14. Mai 2017 #1; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen TPH 50 gekauft. Ich bin mit dem Roller knapp 2 Kilometer gefahren und dann stotterte er kurz und ging aus und springt seit dem nicht mehr an. Der Roller hat gerade mal 3200. PK 50, Kein Zündfunke? Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren . Abonnementen 0. PK 50, Kein Zündfunke? Von von einer Kollegin nach langer standdzeit übernommen. Nach Ca 50km ist er einfach ausgegangen, meine Vermutung kein ZF, nachgeguckt, nix zu sehen und anspringen tut er ums verrecken nicht mehr, auch nach neuer cdi. Ich KANN KEINEN FUNKEN SEHEN, die Kabel von der Zündülatte.

Hallo zusammen, ich habe günstig einen Explorer GT Race 50 erstanden, BJ 2010. Er hat keinen Zündfunken. Was man sehen kann ist, dass wohl schon mal dran gebastelt wurde, die Z Hallo ich hab einen Sfera 50 und der sollte Verkauft werden. Zur Testfahrt wurde der Roller gestartet und lief dann eine viertel Stunde. 2 Wochen später sollte der Roller abgeho SR50 kein Zündfunke Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab bei meiner SR50 keinen Zündfunken mehr. Ich hab bereits die Zündkerze, den Stecker und das Kabel ausgetauscht, läuft aber immer noch nicht. Ich hab mir so ein Zündungsset bestellt und habe daher noch einen neuen Zündkondensator und einen Unterbrecher. Bringt es was diese auf Verdacht auszutauschen oder leigt das. RV125 keinen Zündfunken mehr. Bernd; 6. März 2019; Bernd. Anfänger. Reaktionen 10 Punkte 220 Beiträge 30 Bilder 1. 6. März 2019 #1; Hallo, Habe meine RV im Dezember gekauft ohne das sie läuft weil sie sehr lange gestanden hat, ob vorher Zündfunke vorhanden war weiß ich nicht. Die 6 Volt Zündspule ist neu. Habe auch schon von den schwarz/gelben Kabel direkt eine Leitung an die.

Kein Zündfunke beim Roller (Teil 1) - systematische Fehlersuche | Rollerfix - Duration: 12:40. Piaggio Ape 50 Zündung einstellen - Die Apeschrauber - Duration: 11:06. Toni Alessandro 34,072. Ankerplatte für Lichtmaschine Zündung original Piaggio für Piaggio Ape 50 Vespa PK 50 69,90 € * Inhalt: 1 Stück Preise inkl. Mwst. ggf. zzgl. Versandkosten. Garantierter Versand morgen, 17.07.2020. Auf Lager - Lieferzeit 1-3 Werktage Kostenloser Standard Versand ab 80€ (D) In den Warenkorb. Vergleichen Merken. Bewerten Artikel-Nr.: 164129 Kostenloser Versand ab 80 € (D) Kostenlose.

Hallo Leute, wer kann mir helfen. habe einen Spin ge50 (b05) der läuft bei kaltem bzw. kühlen wetter ganz normal, sobald draussen über 25grad sind oder er in der sonne stand s Sfera Nsl 50 kein Zündfunke. Manu123456; 17. April 2020; 1 Seite 1 von 2; 2; Manu123456. Schüler. Beiträge 9 Karteneintrag nein. 17. April 2020 #1; Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe eine Sfera Nsl 50. Der Roller springt nicht an und bekommt an der Zündkerze kein Strom. Ich habe die Zündkerze erneuert aber auch diese gibt keinen Funken beim.

Kein Zündfunke Ape 50 - Seite 4 - Ape Foru

Kein Zündfunke Sfera RST 50 1996 C01. apo535; 4. Juli 2019; 1 Seite 1 von 2; 2; apo535. Schüler. Beiträge 15 Karteneintrag nein. 4. Juli 2019 #1; Hallo zusammen, wie im Titel zu erkennen habe ich keinen Zündfunken an meiner Sfera. Zündkerzenkabel und Stecker habe ich geprüft mit einem Multimeter. Scheint in Ordnung zu sein. Dann bin ich wie in der Anleitung von Sfera-Haiza vorgegangen. Aprilia SR 50 kein Zündfunken. Nabend. Ich habe seit ca. einer Woche das Problem das ich kein Zündfunken bekomme. Beim Anlassen kommt aus dem Zündkabel ca. 1,2 Volt was nicht für den Funke ausreicht. Ich habe mitlerweile eine neue CDI, Zündspule und Spannungsregler eingebaut. Und aus der Lichtmaschine kommt ca. 4 Volt aus dem Lila/Rot Kabel was in die CDI geht, und von den anderen 3 unter. Ich habe an meinen Roller Piaggio NRG Baujahr 2007 kein Zündfunke. Woran kann das liegen bzw. welches elektrische Teil ist am wahrscheinlichsten kaputt Produktinformationen CDI incl. Zündspule Piaggio 50, 200 APE Vespa Cosa PXE Der Roller hat keinen Zündfunken oder der Motor läuft nicht sauber. dann kann es evtl. an der CDI liegen. Wir.

Kein Zündfunke - Ape Foru

Diskutiere Tph 50 ohne zündfunke im Vespa & Piaggio Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, ich hab ne Tph 50 Baujahr 95. Ich stand vor paar Tagen an der Ampel und plötzlich ging der Motor aus. Seit dem ging er nciht mehr an.. Das Messmittel darf kein großes Spiel haben aber auch nicht zwischen den Kohlen klemmen. Der vorgegebene Abstand ist MEISTENS 0.4mm allerdings schwankt das manchmal etwas bei ausländischen Fahrzeugen wie z.B RD 50 von Yamaha. Bei so einer Einstellung ist es auch zu empfehlen, mal mit einer flachen Schlüsselfeile die Kohlen zu reinigen (Schleifpapier geht auch)

Piaggio Sfera 50 kein Zündfunke. Goofy3344; 29. Mai 2020; Goofy3344. Schüler. Beiträge 9 Karteneintrag nein Rollermodell (e) Piaggio Sfera 50. 29. Mai 2020 #1; Guten Morgen zusammen, mein Name ist Heiko und ich bin in der Rollerwelt neu, habe aber durch meinen erlernten Beruf (Radio & Fernsehtechniker) Erfahrung im Bereich der Elektronik. In der Mechanik bin ich allerdings ehr Anfänger. Kein Zündfunke in Technisches 12 2124 von André Merk 30.06.2015 15:20; Kein Zündfunke bei der K50 SX in Hercules/Sachs 3 581 von Muffler 16.08.2018 10:16; S51 B kein Zündfunke in Simson 2 1787 von Kukolorus 19.10.2017 16:08; Kein Zündfunke in Rieju 4 2119 von Stage6 24.05.2012 21:41; Peugeot 103 Zündfunke in Peugeot 0 60 von Timon2211 24. Der Roller hat keinen Zündfunken oder der Motor läuft nicht sauber. dann kann es evtl. an der CDI liegen. Wir bieten Ihnen hier ein CDI incl. Zündspule in Erstausrüsterqualität. Technische Daten: - 4-Polige - mit Zündspule Lieferumfang: - 1x CDI incl. Zündspule . Weiterführende Links zu CDI incl. Zündspule Piaggio 50, 200 APE Vespa Cosa PXE Fragen zum Artikel? Weitere Artikel von. Kein Zündfunke beim Roller (Teil 1) - systematische Fehlersuche | Rollerfix - Duration: 12:40. RollerFix 47,031 views. 12:40 . Building a Volkswagen Inspired Mini Bike in 11 Minutes - Duration.

APE kein Zündfunken - APE und Dreiräder - GSF - Das Vespa

hallo leute hab mir heute von nem guten kollege seine alte sfera abgekauft für 50 ökken nur die hat kein zündfunke !! kollege hat gesagt sie wär ihm einmal währrend der fahrt einfach ausgegangen un dann nicht mehr an !! was kann das sein leute ?? zk issses nicht hab schon ne neue probiert ! mfg 22.07.2009, 23:05 #2 Christoph87. DSSC Fahrer. Verified SA-Customer. Aprilia SR 50 R (ab Bj. Piaggio Sfera 125 RST merkwürdiges Phänomen. Bei Vollkontakt kein Zündfunke. Halte ich die Kerze in die Nähe springt der Funke von der Kerze über? Habe mehrer Konnte wieder keinen Funken erzeugen, lediglich mit Unterstützung eines Ladegerätes. Ich vermute, dass der Fehler auf mehrere Bauteile zurückzuführen ist, also werde ich eine funktionstüchtige Zündanlage im Online-Auktionshaus mit neuem Logo kaufen und dann im laufe der Woche weitersehen. @Toto: Vape.. hmm... 2 Kabel und dann 196€, bisschen viel, nich? Klaus-Kevin, lass das! Zitiere

Kein Zündfunke Stellt man bei der ersten Fehlersuche fest das kein Zündfunke oder nur ein schwacher Zündfunke (meist Orange farbend) vorhanden ist, liegt der Fehler logischerweise in der Zündanlage. Fehlerquellen könnten folgende sein: • Zündkerze defekt oder stark verdreckt • Zündkerzenstecker defekt • Fehlender Kontakt an Verbindungen • defekte Kabel • Zündschloss defekt Hallo Motorradfahrer, ich habe ein Problem mit einem Sfera 50 Roller von Piaggio, er springt nicht an . Er hat einen guten Zündfunken, also kann es ja alles nur irgendwie mit dem Sprit zusammenhängen. Wenn man allerdings die Zündkerze rausschraubt und beim kicken die Nase vor das Zündkerzenloch hät riecht es deutsclich nach Benzin, das heißt doch ermüsste Sprit bekommen, oder? Der E.

Kein Zündfunke bei Vespa LX50 2T - Allgemeines

Kein Zündfunke an Puch MV 50. geschrieben von sebther2 . Forenliste Themenübersicht Neues Thema. sebther2. Kein Zündfunke an Puch MV 50 29. November 2017 19:30 Registrierungsdatum: 2 Jahre zuvor Beiträge: 8 Hallo Leute! Zuerst möchte ich alle recht herzlich begrüßen - tolles Forum; hat mir schon oft geholfen. Nun zu meinem Problem: Ich restauriere gerade eine Puch MV 50, Baujahr 1974. Gilera dna 50 kein Zündfunken Hallo alle zusammen und zwar hab ich folgendes Problem: Meine Dna kriegt plötzlich kein Zündfunken. Vor einer woche ging es aber noch. hab alles erdenkliche überprüft aber komm einfach nicht drauf was es sein kann. Bitte um Hilfekomplette Frage anzeigen. 2 Antworten Sortiert nach: Diddy57. 20.04.2015, 14:36. Mach mal die Kerze richtig mit ner Drahtbürste. Vespa ET4 50 hat keinen Zündfunken. 67 Antworten Neuester Beitrag am 15. Juni 2015 um 22:22. Dynamix. Themenstarter am 23. August 2013 um 10:29. Hallo zusammen, meine Vespa ET4 50 will einfach.

et4 - im herbst abgestellt, im frühling sprang sie nicht mehr an.... kein zündfunken.- batterie ist aufgeladen- sicherungen okay- tank ist voll- meßwerte der zündgrundplatte okay- neue cdi und zündspule ausprobiert, ohne erfolgwas zur hölle kann da kaputt sein?soweit ich das bisher prüfen konnte. Kein Zündfunke beim Roller (Teil 1) - systematische Fehlersuche | Rollerfix - Duration: 12:40. RollerFix 92,096 views. 12:40. Fahrt mit Vespa PX Malossi 210 @ 221 - Duration: 5:11.. Schwalbe kaputt, kein Zündfunke mehr? Und zu allem Überfluss das Spannungsmessgerät nicht zur Hand?So ergeht es mir in diesem Video! Schaut mir also zu,. Piaggio Fly 50 2t kein Zündfunke. 5 Beiträge • Seite 1 von 1. von zkawaz » 16.04.2020 08:17 . Hi zusammen, folgendes Problem. Ich wollte gestern mal wieder meine Fly nachdem ich einen neuen Auspuff verbaut habe starten. nix geht Die Fly war jetzt über den kompletten Winter gestanden. In der Vergangenheit wars so, dass wenn sie länger gestanden hat es ein wenig dauerte bis sie.

Kein Zündfunke beim Roller (Teil 1) - systematische

Sie hat keinen Zündfunken. Beim zusammenbau haben wir schon mal den Funken kontrolliert, wo der Motor Zündschloss,Zündspule Kabelbaum verbaut war, da war er allerdings noch einwandfrei vorhanden und nun nicht mehr :O Wenn ich die Zündkerze rausschraube und an den Kopf halte ist kein Funke da. Wenn ich den Zündkerzenstecker abmache und nur das Kabel an den Kopf halte ist ein sehr sehr. Kein Zündfunke S50 B1. 14. April 2012, 12:58. Hi, hab schon fast alles probiert und weiß jetzt einfach nicht mehr was ich machen soll. Nun zu meinem Problem: Also ich hab mir vor ca. 2 Monaten eine S50 B1 gekauft (wurde als voll funktionstüchtig angeboten). Als ich dann das erste Mal etwa länger gefahren bin (ca. 10 Min.) kam es zu Zündaussetzern und dann blieb sie komplett stehen. Nach. Wenn kein Benzin kommt, ist wahrscheinlich die Unterdruck-Membran im Benzinhahn oder die Unterdruck-Zuleitung defekt. Hebel am Benzinhahn versuchsweise auf Pri stellen. Filter im Benzinhahn oder Schlauch verstopft: Schlauch direkt am Benzinhahn abziehen und prüfen, ob beim Öffnen Benzin läuft. Wenn ja, ist der Nachrüst-Benzinfilter verstopft und muss erneuert werden. Wenn nicht, liegt.

Problem/Lösung: Roller springt nicht an ( kein Zündfunke

Suzuki katana ay 50 ohne Zündfunke. Hallo ich habe einen Suzuki katana ay 50. Baujahr 99 und ist luftgekühlt. Laufleistung 2800km. Mein Roller springt nicht , weil er kein Zündfunke bekommt. Hab schon alles versucht : Ich hab zwei mal schon die cdi/Zündspule gewechselt , habe ein neuen Spannungsregler eingebaut und die lima ( bzw. ankerplatte ) hab ich auch gewechselt. Aber ich habe. Fahrzeug: ape 50 Cross aus Italien. 2 Lampen. Zitieren; Diesen Beitrag teilen. Link zum Beitrag. T5Rainer 4.086 T5Rainer 4.086 O.O.C. SENIOR PRESIDENT; GSF Support; 4.086 42.847 Beiträge; Scooter Club: O.O.C. & LCD; Beitrag melden; Geschrieben: 31. August 2017 . vor 10 Minuten schrieb power-cruiser: gibt es da einen Regler der defekt sein kann oder liegts evtl an der Lichtmaschine? Fahrzeug. Kein Zündfunke. Elektrik; 50ccm; Jabbaleia1982; 26. September 2017; Unerledigt; Jabbaleia1982. Fortgeschrittener. Erhaltene Likes 26 Beiträge 130 Karteneintrag ja. 26. September 2017 #1; Hallo Leutz, ich dachte ich erstelle nun doch noch einen Post mit dem extra Thema Zundfunke. Da sich sonst das Roller springt schlecht an Thema sich unnötig in die länge zieht. springt nicht an!!! Kurze. Quad & Bikes | Zündfunken - Anleitung für Einsteiger (QCR

CDI hab ich auch NEU gemacht aber er hat einfach immernoch kein Zündfunke. Kann nur noch die LIMA defekt sein? Scheinwerfer und Tachobeleuchtung funktionieren... Bevor ich wieder 40euro umsonst ausgebe... 20.02.2010, 07:34 #2 Speedy FX. Advanced Tuner. Verified SA-Customer. Gilera Runner FXR 180 . Join Date: Dec 2008. Location: DE-72070 Tübingen. Posts: 1,269 Images: 1. Abgegebene Danke: 10. kein zündfunke bei kr50. OT. Simsontuner . Beiträge 161 Wohnort Billerbeck Fahrzeuge duo4, KR51/1, MZ RT 125/1 und /2, 2x APE 50 aus den 70ern, SR 4/2,zündapp 3-Rad, solo minibike usw. Honda CY 50; HONDA VFR 750F RC36/1; Re: Kein zündfunke « Antwort #15 am: 20. Februar 2013, 20:57:18 » Nachdem die Leerlaufdüse ja nur ne kleine 35iger Bohrung hat, ist es immer recht schwierig, diese wieder frei zu bekommen. Hab diese damals einfach über Nacht in Brunox eingelegt. Ja, mein Lieblingsöl aus den Schießsport und diese anschließend dann fest in der Hand gehalten mit. Juli 2017, 18:06:50 von Dominator » Gespeichert Jürgen Mit CY50, CY80. Stromer. CY-CB-XL-Junkie; CY-CB-XL Moderator; CY-CB-XL Prof.-Dr. Beiträge: 6.547; XL50, CY50, CB50; Re: Kein Zündfunken??? « Antwort #4 am: 05. Juli 2017, 22:58:35 » Wenn es zeitlich passt, der Weg nach 64287 Darmstadt passt, komm vorbei und wir testen. Versprechen kann ich nichts, aber habe funktionierende.

Kein Zündfunke Elektronikzündung. 31. Oktober 2013, 18:13 . Hallo erstmal, Ich habe mich gerade frisch angemeldet, da ich langsam mit meiner Zündung verzweifle. Es handelt sich um eine SR 50 B4 mit 12 V Boardnetz. Ich bin von einer Unterbrecherzündung auf eine E_Zündung umgestiegen. Mit der Zündung konnte ich auch gut 240 Kilometer ohne Probleme fahren. Dann mitten beim Fahren ging die. Autor Thema: Kein Zündfunke mehr (Gelesen 5333 mal) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. paul. CY-CB-XL Geselle; Beiträge: 163; CY 80 Blau; CY 50 weiss; CBF 600 SA; Re: Kein Zündfunke mehr « Antwort #30 am: 20. September 2017, 19:20:01 » Hallo, Die Lichtspule hat damit nichts zu tun! Gruss Paul. Gespeichert Stromer. CY-CB-XL-Junkie; CY-CB-XL Moderator; CY-CB-XL Prof.-Dr. Macht eigentlich noch einen ganz guten Eindruck, aber: Kein Zündfunke! Kerze und Stecker geprüft, ohne Polabzieher komme ich heute abend nicht weiter. Den Kurzschließerschalter habe ich mal zerlegt und siehe da: 0.00Ohm gegen Masse, auch in verschiedenen Stellungen des Polrades. Ist das im Stillstand normal oder kann das der Grund sein? Was mich auch irritiert: Aus den Tiefen der. kein Zündfunke, schwacher Zündfunke, Unterbrecherzündung defekt Ich hatte gestern 4 Stunden Fehlersuche bei der Zündung mit ähnlichen Syptomen. Ich möchte hier mal meine Erfahrungen daraus schildern, vielleicht hilft es jemand, der nervlich schon am Ende ist bei der Fehlersuche mit einer Unterbrecherzündung mit außenliegender Zünspule Ich gehe am Besten ganz systematisch vor und. pegasus sky 50 kein zündfunke, pegasus gp 50 s bekommt keine zündfunken, pegasus s 50 lx schwacher zündfunke, Pegasus s50lx ab und zu kein zündfunke. Ähnliche Themen. BT49QT-3 Kein Zündfunke !!! Von Rudi Eitel im Forum Roller + Schaltmopeds Allgemein: Hallo zusammen, von 1967 - 1971 habe ich zwar KFZ- Mechaniker gelernt und die Prüfung auch erfolgreich abgeschlossen! Aber jetzt habe ich.

ktm 50 rlw heizer 1059 Beiträge: Kein Zündfunke, 01 May. 2009 17:25 : Hallo, heute bei dem schönen Wetter wollte ich einmal eine kleine Runde mit dem Moped drehen und da passiert mir folgendes. Ich fahr grad eine ganz normale Runde bei uns aufm Hof, bremse ab und lasse meine KTM bei Standgas laufen. Nach gefühlten 2-3 Minuten will ich wieder weiter fahren und dann fällt mir auf, das sie. Hallo, habe einen losen 50 ccm 4 Takt Rex Motor aber kein Zündschlüssel zum wieder ausschalten. Wie bekommen ich ihn wieder aus? Im Bild könnt ihr den Motor nochmal sehen. Auf dem Bild ist noch keine Zündspule und kein CDI verbaut aber ist schon Bestellt.zur Frage. Yamaha Aerox Baujahr 2001 kriegt kein zündfunken Hilfe :-(Hallo habe eine Yamaha Aerox Baujahr 2001 . Ich kenne mich.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du an deiner TS keinen Zündfunken mehr und bist nun auf Fehlersuche. Zu prüfen wäre folgendes: Kerze tauschen, Elektrodenabstand 0,6mm einstellen; Probe Zündkabel (ohne Kerzenstecker/Kerze) an Masse; Batteriespannung messen (mindestens 5,5V, lieber mehr) Spannung an Klemme 15 der Zündspule messen ; Kontrolle, ob der Unterbrecherkontakt öffnet und. Peugeot XR7 kein Zündfunke in Peugeot 0 1017 von Sonydodo 11.08.2014 01:11; S51 B kein Zündfunke in Simson 2 1788 von Kukolorus 19.10.2017 16:08; Kein Zündfunke in Technisches 12 2138 von André Merk 30.06.2015 15:20; kein Zündfunke in CPI/Beeline 2 1345 von Franz15 15.06.2014 14:03; cpi sm 50 kein zündfunke in CPI/Beeline 1 1831 von. Kein zündfunke « vorheriges nächstes » Thema versenden; Drucken; Seiten: [1] Nach unten. Autor Thema: Kein zündfunke (Gelesen 2537 mal) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. knut. CY-CB-XL Frischling; Beiträge: 1; Kein zündfunke « am: 03. November 2011, 10:53:50 » Hallo ich habe eine cb 50 und wollte heute mal wieder eine runde mit ihr fahren. Leider lief sie nicht an. Wer.

Um einen Zündfunken zu erzeugen braucht man aber wesentlich höhere Spannungen von rund 15000 V. Diese Umwandlung erreicht man mit Hilfe der Zündspule. Die Zündspule selbst misst du in dem du die Stecker/Anschlüsse an der Zündspule abmachst und ein Messgerät (Ohmmeter) nimmst und die Widerstände der Primärwicklungen und Sekundärwicklungen misst Bali kein zündfunke. Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik. 8 Beiträge • Seite 1 von 1. von Bali_50 » 19.01.2019 21:49 . Hallo Forum Ich brauch Hilfe mein Bali geht nicht mehr. Er hat keinen Zündfunken mehr. Ich habe schon alles durchgemessen und es scheint so als ob alles funktioniert. Wenn ich das Kabel von der Zündspule abziehe, messe ich 30v, wenn ich. Gibt der Motor auch jetzt keinen Ton von sich, obwohl ein Zündfunke da ist, ist die Zündung möglicherweise völlig verstellt oder der Halbmondkeil der Zündung hat sich verabschiedet. In 80% der Fälle bekommt man eine Vespa, bei der kein wesentlicher Schaden vorliegt, auf die beschriebene Art und Weise zum Laufen. Sollte der Roller auch jetzt nicht anspringen, dann können andere Probleme. Autor Thema: Honda CB 50 Kein Zündfunke (Gelesen 11549 mal) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. wieseverteel. CY-CB-XL Praktikant; Beiträge: 53; Honda CB 50 Kein Zündfunke « am: 07. September 2009, 21:15:30 » Ich habe meine 30 Jahre alte Cb 50 restauriert. Jetzt gibt es noch ein Problem: Die Kiste hat keinen Zündfunken mehr. Woran kann das liegen ? Batterie und Zündkerze. Vespa: Sprint 50 2t Land: Deutschland. kein Zündfunke #1 Beitrag von Elvis1980 » Sa 15. Dez 2018, 14:44 Gruß an alle Zauberschrauber, meine Sprint 50 2t Bj. 2014 mit 3500 km hat nach einer Fehlzündung den Geist aufgegeben. Kerze und Spule (inkl. CDI) ausgetauscht trotzdem kein Zündfunke. Wie gehe ich weiter vor? LG aus Gladbeck. Nach oben. wauzie33 Beiträge: 1047 Registriert: Di 12. Jan.

Piaggio Zip, kein Zündfunke, Vorgehensweise - Starts

Kein Foto. 3. X. 294878 Regler APE 50 Passt auf folgende Fahrzeug Fahrgestellnummern ZAPC80. 52,50 € Laut Foto hat der Regler ein grünes Plastikteil und 8 Steckkontakte. 3. X. 218060 Regler APE 50 Passt auf folgende Fahrzeug Fahrgestellnummern ZAPC80. 82,50 Suzuki Katana AY 50 springt nicht an. Hallo. bitte um hilfe. habe mir einen gebrauchten suzuki katana ay50 gekauft. bin damit gefahren und er ist dan plötzlich ausgegangen und sprang seit dem nicht mehr an...das ist jezt 4 monate her. habe ihn auseinander genommen und festgestellt das kein zündfunken da ist. also habe ich neue zündkerze, stecker und kabel gekauft. ohne erfolg. jetzt weiss. kein zündfunke aprilia, sr 50 no spark, sr 50 cdi, aprilia sr 50 fehlzündung, aprilia sr ditech remontas, werkstatthandbuch aprilia sr 50, aprilia sr 50 szervízkönyv. Ähnliche Themen. 100 Speedfight 2 mit Kat kein Auspuff mit ABE. Von kleiner dieter im Forum Peugeot-Motoren: Hallo Leibe 100 er Gemeinschaft gibt es wirklich nur einen Pott mit ABE für den Speedfight 2 mit Kat, oder hat. Meine Griso und Deine v11 sollten ja denselben Motor haben. Jeder Zylinder hat eine eigene Zündspule. Beide werden vom Steuergerät angesprochen. Wenn jetzt also kein Zündfunke kommt, kann es am Steuergerät selber liegen. Du solltest da Deine Werkstatt nochmal ran lassen. Ist vermutlich der klügere Weg wenn Du, wie du selber sagst, kaum.

kein zündfunke PK 50 XL 1 automatic Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren . Abonnementen 0. kein zündfunke PK 50 XL 1 automatic. Von hebe, 3. Januar 2010 in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc. Auf dieses Thema antworten ; Neues Thema erstellen; Recommended Posts. hebe 0 hebe. Kein Zündfunken??? « vorheriges nächstes » Thema versenden; Drucken; Seiten: 1 2 [3] Nach unten. Autor Thema: Kein Zündfunken??? (Gelesen 6337 mal) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. Alexxx. CY-CB-XL Ingenieur; Beiträge: 1.928; Honda XL50; Re: Kein Zündfunken??? « Antwort #30 am: 09. Juli 2017, 17:15:21 » Boah, hab ich auch übersehen. Aber die Niederhalter u. die. PK 50 xl2 kein zündfunke. ille; 16. Februar 2015; ille. Anfänger. Punkte 70 Beiträge 12 Wohnort Stuttgart Vespa Typ Vespa PK 50 XL VA52T Baujahr 1993. 16. Februar 2015 #1; Wer wohnt in der Nähe von Stuttgart und kann mir bei meinem Problem mit dem zündfunken helfen? Inhalt melden; rassmo. Foren-Himbeertoni. Reaktionen 1.690 Punkte 58.240 Trophäen 3 Beiträge 11.289 Lexikon-Einträge 9. Technik. Alles über die Technik der Ape. 1; 2 Seite 2 von 16; 3; 4; 5 16; Thema; Antworten; Letzte Antwor Hey, ich zeige euch was ihr machen könnt wenn eure Vespa einen schwachen oder gar keinen Zündfunken mehr hat. Die Folge von einem zu schwachen Zündfunken ist..

Blech Arbeiten sind erledigt, Leder Sitze neu, viele Neuteile, springt z.Z nicht an Zündfunke...,Piaggio APE 50 Oldtimer in Hamburg - Hamburg Langenhor 04.04.2012 16:50 #1. chep1. Schwarzfahrer. Registriert seit 23.03.2012 Beiträge 11. kein Zündfunke S50 Hallo, meine S50B2 springt nicht mehr an. Der Fehler trat auf nachdem ich Sie angemacht hab, Sie unruhig lief und dann ausgegangen ist und nicht mehr ansprang. Der Kerze gab noch mal kurz einen Zündfunken und dann nicht mehr. Habe schon ein anderes Steuerteil probiert und eine andere.

cpi sm 50 kein zündfunke. 2 Beiträge • Seite 1 von 1. von Fetzgo » 24.07.2014 19:24 . hallo. wollt fragen ob bei der sm 50 sicherrungen sind die evtl. defekt sein könnten. Fetzgo Beiträge: 1 Registriert: 17.07.2014 Fahrzeug(e): cpi sm 50 Postleitzahl: 66280. Nach oben . von Franz15 » 25.07.2014 20:36 . nein es gibt nur eine Sicherung an der Batterie, wenn die defekt ist dann geht gar. SR 50 springt nicht an, kein Zündfunke #1 Beitrag von Scholly » 02 Mai 2013 11:05 Hallo Zusammen, ersteinmal vielen Dank für dieses Forum hier. Ich bin neuer Besitzer einer SR50 / 1 B (sprich 12V) mit Blinker und Hupe. Nur jetzt kommt mein Problem. Die SR 50 springt nicht an, sprich hat keinen Zündfunken. Ich habe schon viel nachgemessen, aber irgendwie kommt nirgendwo Strom, wenn ich den. PK 50 XL springt nicht an!Kein Zündfunke!!! Alles rund um die PX + PK! 9 Beiträge • Seite 1 von 1. Nachricht. Autor. budweiser1711 Beiträge: 6 Registriert: Mi 26. Aug 2009, 10:28 Vespa: PK 50 XL Land: Österreich. PK 50 XL springt nicht an!Kein Zündfunke!!! #1 Beitrag von budweiser1711 » Mi 26. Aug 2009, 10:40 Hallo Leute!!! Da wir ich diese Vespa geschenkt bekommen habe, und.

Unbeantwortet: Aprillia SR 50 Kein Zündfunke. Hallo kann mir jemand weiter helfen bitte habe festgestellt das mein roller keinen zündfunken hat kann mir jemand sagen was da alles defekt sein kann ??? Mfg Schlingel 06.07.2010, 19:47 #2 Cyrill7777. Tuner.. hallo zusammen, ein kumpel von mir hat einen piaggio fly 50 der ihm während der fahrt einfach ausgegangen ist! der zündfunke bleibt ihm weg! bevor ich nun suche wie doof, hatt Piaggio Ape 50 springt nicht mehr an! Wer kennt sich aus mit dem italienischen mistkarren Offroad Forum Foren-Übersicht-> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen: Vorheriges Thema anzeigen:: Nächstes Thema anzeigen : Autor Nachricht; benachbarter Haubenpopper Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern...und hat diesen Thread vor 1435 Tagen. Wenn das der Fall ist gibt es keinen Zündfunken an der Kerze. Hatte ich auch schon mal, bei mir war letzten Herbst die Kabelisolierung vom Unterbrecher zum Kondensator porös und hat deshalb durchgeschlagen. Gruß Ulrich . Na dann wollen wir mal wieder. Gruß Ulrich. Nach oben. Mydreamvespa Beiträge: 154 Registriert: Di 9. Okt 2012, 10:54 Vespa: Vespa 50 Special Land: D. Re: v50 Kein.

• Tekamolo beispiele.
  • Psoriasis selbsthilfegruppe.
  • Centre commercial a proximité.
  • Focus mobil.
  • Wie alt darf stroh für pferde sein.
  • Intraokularlinse mit blaulichtfilter.
  • Biohacking kaffee.
  • Junghans uhren katalog.
  • Bkk24 akupunktur.
  • Veranstaltungen im oktober in düsseldorf.
  • Klipsch reference r 51m.
  • Casio vintage.
  • Sind raben ausgestorben.
  • Kidneybohnen ja nährwerte.
  • Gleichrangige adjektive beispiele.
  • Mrt vorbereitung kleidung.
  • Außenborder 300 ps.
  • Warmes wasser riecht modrig.
  • Wetter antwerpen.
  • Spiderman filme neu.
  • Touristenvisum usa.
  • Was ist ein parameter mathe.
  • Freund lächelt andere frauen an.
  • Westpac branch.
  • Dolmar es 173 a ölpumpe.
  • Hochzeitslocation harz.
  • Hünersdorff kanister.
  • Zeitungsartikel analyse englisch muster.
  • Russell hobbs glaskanne.
  • Legasthenie kosten steuerlich absetzbar.
  • Fische sind freunde kein futter.
  • Apple watch bluetooth headset telefonieren.
  • Bill gates kinder instagram.
  • Wow film umsatz.
  • Sticken ohne stickrahmen.
  • Htc one mini 2 treiber pc.
  • Ndl vs led.
  • Bison steak münchen.
  • Frauenarzt kempen.
  • Ik multimedia amplitube max.
  • Royal casino.